Sprich Dich aus!

Und trage Dich ins Gästebuch ein. Hier kannst Du alles schreiben, was Du bis jetzt beim Besuch dieser Seiten noch nicht losgeworden bist. Zum Beispiel, wie toll Du diese Seiten findest (…), oder dass Du wieder mal viel zu lange online warst, oder was Du an diesen Seiten ändern würdest, oder dass Du Katzen magst, also alles, was Dich bewegt.

Was wollten die anderen loswerden?

powered by
creisi productions - webdesign


Die letzten Fotos vom Puzzel kommen mir doch so bekannt vor ;-) war das schön!

Angelika

(21.08.2016)

Ja, da kann ich nur zustimmen :-)

Anregung von creisi, weiter ausgesponnen von mir, umgesetzt von creisi!
By the way: Super umgesetzt! Ein Megaspaß selbst ein Bild zuzuwimmeln, genauso wie ein anderes Bild zu enttarnen. Und mehr als einmal die Woche geht halt nur bei Eigeninitiative!
Eben Internet-Interaktiv!

Vielen Dank creisi, vielen Dank alle Mitwimmeler.

Batwichtel

(06.11.2015)

Jetzt können wir alle wimmeln dank creisi. Das ist super!

Angelika

(06.11.2015)

Naja, Batwichtel ist da auch mit dran schuld als Ideengeber. Freue mich, wenn's Euch gefällt und Ihr rege davon Gebrauch macht :-)

Also ich bin mittlerweile ein absoluter Wimmelbildfan geworden. Ich kannte das vorher nicht. Es macht total Spaß, selbst wenn man dasselbe Bild mehrmals macht, vergißt man doch immer wieder wo was war und die Wahrnehmung, der Blick, wird total geschult. Eine super Idee. Danke creisi

Angelika

(12.01.2015)

Danke danke :-) Nicht, dass hier der Eindruck entsteht, dass Wimmelbilder eine Erfindung von mir sind und falls jemand mehr davon möchte (ich werde zwar versuchen, immer wieder neue zu bringen, werde das aber kaum regelmässig schaffen): Im Internet findet man ganz viel und verschiedene Arten davon, auch unter dem Begriff Hidden Object. Z.B. auf folgenden Seiten:

http://www.hidden247.com/Hidden-Object-Games.html
http://www.escapegames24.com/search/label/Hidden%20Object%20Games
http://www.gamershood.com/c23/hidden-object/
http://www.energames.com/games/online/hidden_object/

Heute das erste Mal Wimmelbild gemacht, total Klasse! Super Idee und tolle Bilder, auch wenn es manchmal etwas verwirrend ist das künstlich eingebettete Objekte dann NICHT mit auf der gesucht-Liste stehen. Macht echt Spaß! Danke creisi!

Batwichtel

(08.01.2015)

Gern geschehen :-) Das ist auch Absicht, dass nicht alle im Bild vorhandenen Objekte zu suchen sind, wäre ja sonst auch zu einfach ;-)

Hallo Reeesi
Ich findees sooo tolllllll was du machst;))))

Jaggi

(17.12.2014)

Hier mal wieder ein richtig dickes Lob, an die dichtende creisi. Auf der Sprüche
Seite kann man immer mal wieder ein wunderschönes Gedicht von ihr finden, einfach
geniessen die Sommerstimmung, die wir heuer viel zu wenig hatten:

Langsam wandelt sich der Sommertag
zum erwachenden Abend.
Auf seinem Heimweg gleitet das Kanu
unter dem Blätterdach dahin.
Die alten Bäume formen mit ihren Ästen
einen schützenden Höhlenweg über dem Wasser
und lassen lieblicher werdende Sonnenstrahlen durchsickern,
lassen sie glitzernd auf dem Wasser tanzen.
Wellen streicheln das Ufer
und rollen wieder in den See hinaus.
Vögel tollen mit Luft und Wind
und verkünden singend ihre Freude darüber.
Der Wind tanzt mit den Blättern der Bäume
und entlockt ihnen ein beruhigendes Rauschen.
Alles zusammen verbindet sich zu einer Melodie,
begleitet vom Lichterspiel
der auf dem Wasser tanzenden Sonnenstrahlen.
Die Trompete schweigt im Kanu,
selbst sie lauscht dieser Serenade,
die sie in ihrer Vollkommenheit
nicht zu stören wagt.
Von creisi

Angelika

(28.09.2014)

Ich möchte auch das Gästebuch berei-
chern, auch wenn ihr mein Urteil
vielleicht nicht hören wollt :

Der Reihe nach : Ich stöberte ein wenig
in diesem tollen Forum herum, ohne
Anmeldung kann man sich hier seinen
Frust von der Seele schreiben, wenn die
ganze Welt mal wieder verrückt spielt,
dachte ich jedenfalls.

Wenn Fragen auftauchen, die nicht ins
Schema passen, die nicht lustig sind
(und mit gerade solchen Fragen will man
seinem Ärger ja Luft machen), dann kriegt
man aber mal richtig verbal aufs Maul.

Bei den Sprüchen ergeht es einem nicht
anders. Ein Vorschlag zur Güte : Anstatt
die armen Fragesteller verbal zu zersä-
gen, einfach die Beiträge, die man für
unhöflich, taktlos oder gar unverschämt
einstuft, löschen, dass wäre doch die
bessere Lösung. Was soll der Zweck sein,
Andersdenkende, ob sie Recht haben oder
nicht, so zu demütigen?

Das würde ich gerne einmal erfahren,
aber bitte sachlich und ohne ein Schimpf-
wort! Da ich bei den Fragen und Sprüchen
nur noch ungerne vorbeischaue, weil ich
einen Weinkrampf befürchte, stellt die
Antwort bitte ins Gästebuch!

An sich ist dies hier ein superschönes
Forum, macht es nicht durch unüberlegte,
emotionsgeladene Aussagen kaputt!

anonym

(08.07.2012)

Sorry, ich meinte natürlich creisi verdient ein großes Lob! Es wurde von der automatischen Schreibergänzung kurzerhand Freising draus gemacht. Die sollte creisi wirklich auch erkennen.

Angelika

(18.05.2012)

Echt schade, dass das Gästebuch so wenig frequentiert ist. Freising verdient einfach ein großes Lob, das sie es immer noch schafft in einen manchmal öden Alltag durch Sprüche, Spiele, etc. gute Stimmung zu bringen. Das bringt viel gutes Karma ;-)

Angelika

(16.05.2012)

Impressum

↑